loading

Alex Besgen

Weil Bewegung Wunder wirkt

Bei unserem Theater – Tanz –Projekt mit Alex waren die Kinder mit Feuereifer dabei und konnten kaum das nächste Treffen abwarten. Mit großer Begeisterung haben sie sich in Tiere verwandelt, einen coolen Tanz erlernt und pantomimisch Statuen, Spiegelbilder und Spaghetti dargestellt. Wir freuen uns schon darauf, wenn Alex im Oktober wieder zu uns kommt.

Die Kinder und das Team der Marie-Ansorge-Kita

Seit Sommer 2014 arbeitet Alex bei uns als Bewegungstheater-Pädagoge. Jeden Mittwoch geht er mit den Kindern in unsere Turnhalle und lässt sie zum Beispiel zu Nudeln (hart oder weichgekocht), Wichtelmännchen oder Gemüse werden. Mit ihm zusammen erleben sie die Welt der Bewegung und Verwandlung auf sehr humorvolle und energiegeladene Art und Weise. Für unser Sommerfest hat er nun ein Stück zum Thema „Müll“ mit ihnen eingeübt. Wir sind sehr gespannt darauf und freuen uns auch schon wieder auf Mittwoch.

Stephanie Torloxten - Leitung Kita Rabauken und Trompeten e.V.